Bereit für die Kommunalwahlen ’24 – zu Besuch beim Kreis- und Ortsvorständetreffen

Beim Kreisvorstandstreffen in Stuttgart haben wir uns auf die bevorstehenden Kommunalwahlen in 2024 vorbereitet – als Grüne Baden-Württemberg sind wir bereit, unsere Visionen in die Realität umzusetzen. In meiner Rolle als Kommunala in Stadtrat und Kreistag war es mir beim Kreis- und Ortsvorständetreffen in Stuttgart besonders wichtig zu verdeutlichen, dass wir Grüne Politik in Berlin für unsere Kommunen machen.

Die Bewältigung des Fachkräftemangels, interessante Perspektiven für Aus- und Weiterbildung, wie der Umgang mit der AfD – all das sind Fragen, die uns die Bürger*innen im Wahlkampf stellen. Fragen, auf die wir sehr gute Antworten und Lösungen haben.

Die Grüne Landesgruppe Baden-Württemberg hat nachhaltig vorgestellt, welche Maßnahmen die Ampel-Regierung seit Beginn der Legislaturperiode für unsere Kommunen umgesetzt hat. Herzlichen Dank für die Einladung zu diesem Auftakt-Treffen!

Bild: Xenia Rebsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert