Neues Büro – neues Team

Nach dem Umzug ins Jakob Kaiser Haus ist jetzt auch das Berliner Team Komplett. Die Büroleitung und Wissenschaftliche Mitarbeit macht weiterhin Annett Jagiela, neu ist Philipp Bläß der mich als wissenschaftlicher Mitarbeiter unterstützt. Kai Kaltegärtner übernimmt von Johannes Kretschmann die Sachbearbeitung und Thomasz Bertram unterstützt im Rahmen seines IPS Stipendiats. Nicht auf dem Bild ist Carolin Miehle, die mich als Studentische Hilfskraft unterstützt.

von links: Kai Kaltegärtner, Philipp Bläß, Anja Reinalter, Tomasz Bertram, Annett Jagiela

Wir verabschieden uns von unserem Mitarbeiter Johannes Kretschmann. Johannes hat geholfen das Büro Reinalter mitaufzubauen und hinterlässt dem Team ein frisch eingerichtet Büro und optimale Verhältnisse um Anja in ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen.

Danke Johannes und alles Gute auf deinem weiterem Weg.